Aktuelles    Über uns    Rüden    Hündinnen    Junghunde    Welpen    Fotoalbum    Würfe    Kontakt    Links    Impressum

Stormfieldworkers Labradors
 
was ihr über uns wissen wollt

Mein Name ist Andreas und ich startete mein Hunde Abenteuer 2007 mit Sino, meinem ersten Labrador.

Schnell war ich mit dem Hunde-Virus angesteckt.

Jetzt trainiere ich alle unsere Hunde für die Jagd und Shows.


Mein Name ist Leonie. Im Alter von 12 Jahren bekam ich meinen ersten Flatcoated Retriever, da ich immer schon Hunde liebte.

Mit ihm begann meine Show Karriere.

In weiterer Folge kam ein Golden Retriever „Bundy“,

der mich auf meiner gesamten Hundetrainerausbildung begleitete

und ein Ausnahme-Golden war.

Seit 1990 bin ich Mitglied beim ÖRC wo ich auch 2000 die Trainerprüfung ablegte. Durch die Jagd und dem einzigartigen Wesen des Labradors Retrievers sind sie nun meine große Liebe.

Wir sind beide Jäger, darum müssen unsere Hunde perfekt vor und nach dem Schuss arbeiten, aber auch eine gute Figur im Showring liefern.

Alle unsere Hunde werden von uns selbst trainiert und ausgestellt.

Lasst uns schauen was die Zukunft bringen wird;

Erste Würfe werden kommen und Ideen werden wachsen.

„STORMFIELDWORKERS“

Hochzeitstag, mit unseren Hunden :-)